Donnerstag, 7. Februar 2008

Hääää?

Nee, mehr hab ich vorhin echt nicht gedacht, als ich im Supermarkt an der Kasse stand. Eigentlich wollte ich nur noch die letzten Zutaten fuer ein hoffentlich tolles Wochenende hier kaufen: ne DVD und Kruemeltee... Doch dann an der Kasse, bekam ich was kaupan päälle - also geschenkt, jawoll.

Eine Rolle Klopapier huebsch verpackt.

Echt jetzt. Ich mach euch auch ein Foto. Als ich dann auf Valtteri gewartet hab, um ihm gleich von meinem tollen Geschenk zu erzählen, versicherte mir der Kassierer noch, dass ich wirklich gutes Toilettenpapier bekommen hätte. [Naja, verglichen mit unserem einlagigen, gelben, kratzigen Schmirgelpapierrollen - klar!]

Ich mein, was hat sich denn nur der Filialleiter dabei gedacht? Sass er letztens mal auf seinem Mökki-Plumsklo und hat festgestellt, dass Klopapier aus war? Ist er dann raus gerannt auf die Suche nach was und hat dabei sogar den stärksten Elch umgehauen mit dem Gestank? Nee, echt jetzt...


Und jetzt geh ich mich schnell noch in den Russisch fuer Anfänger Kurs einschreiben. Machts gut.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich find die Tatsache, dass der Verkäufer meinte, du würdest hier richtig hochwertiges Klopapoer kriegen, wesentlich bizarrer als die Tatsache, welches zu bekommen *g*
Ich mein, wenn der Spermarkt seinen Kunden was Gutes tun will - dann schenkt er ihnen was, was sie auch brauchen können XD Und da man von Schokolade ja bekanntlich nur fett wird.... ;)

Aurelia F. hat gesagt…

Das ist au mal 'ne Idee... ^^