Sonntag, 3. Februar 2008

Sammutanko valot?

- Mach ich das Licht aus?

Joa, nachdem mich eine der Spezialschülerin heute zu Tode erschreckt hat... Ich bin es doch gewohnt am Wochenende allein zu sein. Wenn man also in den dunklen Gemeinschaftsraum/Fernsehraum/Unterrichtsraus/Kücheneckenraum kommt, erwartet man ja wohl alles, nur nicht, dass da jemand im dunklen direkt vor einem Sitz. Das waren bestimmt drei Jahre meines Lebens.

Jaaa. Aber der Grund warum ich schreibe: Mein Postfach. Oder besser, um dort hinzukommen, muss ich immer durch so eine Einlogseite. Urg... Und immer Nachrichten von Frau Spears. Ich muss sagen: Finnische Nachrichtensendungen sind toll. Da wird dann einfach mal das Thema totgeschwiegen, wenn es niemanden interessiert (Spears) oder einfach nur kurz erwähnt (Heath Ledger... :( ). Und wer Tratsch wissen will kauft sich eines der vielen Käseblätter. Ich sag nur Daumen hoch, so solls sein.

Keine Kommentare: