Montag, 4. Februar 2008

Missä kaikki ovat?

- Wo sind denn alle? [Antero war als einziger seines Kurses zum Mittagessen, das war lustig.]

Ach ja, und sonst: Legt euch nie mit einem Mann an. Ich habe es heute gewagt, einen Mann zu berichtigen. Van Gogh sei kein Impressionist, sonders Expressionist. Ihr solltet mal anhören, wie viele Argumente er findet, mich zu wiederlegen, seit ich ihm ein Lexikon gezeigt hab, in dem Van Gogh als einer der bekanntesten Expressionisten aufgeführt wird.
Aber was streite ich mich auch mit wem, der meint, dass die Bilder von Monet und Van Gogh doch eh gleich aussehen. :/

Ich glaub, ich hab die beste Uni Finnlands gefunden. Sie nehmen mein Zeugnis ohne Übersetzung und ich dürfte die Aufnahmeprüfung sogar in der finnischen Botschaft in Berlin machen. :D Würde mir ja gut passen, wenn ich grade zu Hause wäre. Oo

Naja, ich verbreite dann mal ein wenig Winterstimmung. Hab heute morgen Fotos gemacht XD



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

LOOOL Monet und Van Gogh, das ist schon Banausentum auf höchster Stufe XD
(Aber ich muss gestehen, ich hab neulich Toulouse-Lautrec als Expressionisten bezeichnet und er is Impressionist -_- Aber mal ehrlich: Das war gerechtfertigt. Tss. Zeigt mir ein EINZIGES IMPRESSIONISTISCHES BILD von Toulouse-Lautrec! Naja. Also.)


Vermiss dich!

Nowhere Fast hat gesagt…

Aber Van Gogh wird nun einmal immer als einer der BEKANNTESTEN Expressionisten aufgeführt. Ebenso is Monet ein Paradebeispiel für einen Impressionisten. Deutlicher gehts ja nun mal net mehr.

Das tollste ist ja, dass der Herr nicht zugeben konnte, dass er Unrecht hatte. Zu unserer Lehrerin meinte er, dass wird im Grunde das gleiche meinten. Und mir hat er dann gesagt, dass Van Gogh als Postimpressionist ja wohl der allerallerallerwichtigste Imprssionist von allen war. blablubbblubb...