Mittwoch, 29. August 2007

Se on tuolla ylähyllyllä

Das ist dort auf dem oberen Regal.


Unser Steg.


Meike versucht unsere Wäsche mit einem Messer aus der ramponierten Waschmaschine zu bekommen.

Das da oben war ein Satz vom Freitag oder so. Ich find ihn toll. YLÄHYLLYLLÄ. Versucht das mal. Y ist ein Ü und den Unterschied zwischen einem und zwei L muss man auch hören ;)
Eigentlich wollte ich euch heute mal die Leute aus meinem Kurs vorstellen, aber irgendwer hört hier schon wieder diese furchtbare arabische Musik. Und ich kann die einfach nicht ab. Also ein andermal. Dafuer gibt es ein paar Bilder :)


Meike und ich. Ich muss jetzt los. In 5 Minuten geht Salatut Elämät (sowas wie GZSZ) los und unsere Lehrerin meinte, dass wir das unbedingt schauen muessen. (Und Hausaufgaben hab ich auch noch. Wir waren heute nach dem Unterricht in Savonlinna einkaufen. Das ist 20km von hier und dazwischen gibt es ausser einer Tankstelle nichts. Auf der Rueckfahrt war es lustig.
Tomi (unser Fahrer): Wisst ihr, wo wir sind?
Ahmad: Nein, wissen wir nicht.
Tomi: Wir sind im Wald.)

Keine Kommentare: