Donnerstag, 6. September 2007

Kaveri sukset

- Genosse Ski (oder so. Fand ich lustig :D Der Ski der beste Freund des Finnen.)

So, Sonderbildereintrag fuer den Hannes :D

Also unser See. :D Schön, nicht? Der Steg ist unserer und dieses rote Gebäude ist eine Sauna (aber nicht mehr in Betrieb.)


Finnische Nationalaussicht. Oder auch, der See auf dem wir rudern. Ich könnte von solchen Bildern noch 100 online stellen. Sieht einfach ueberall hier so aus. Ist aber in echt viiiiiel schöner. ;)

So, Unterricht geht auch gleich weiter.

2 Kommentare:

Johannes hat gesagt…

Wie, nur zwei Bilder?!

Pistensisu hat gesagt…

Haben uns riesig amüsiert, nach dem wir (Konny, Tina und Ich?)von Aktuell nach Alt alles gelesen haben.
Ein paar mehr Bilder wären tatsächlich sehr schön.
Wo sind meine Pisten?
Freuen uns jetzt schon auf nächsten Eintrag.
Welche Forderung stellt denn eigentlich Johannes? Wo sind denn seine Bilder vom Lausitzring? oder Trier?
Liebe Grüße von Pistensisu und halt die Ohren steif.